am 1. März 2014  ist sie nun bei uns eingezogen ... auf dieser Seite werden wir sie durch das erste Jahr begleiten

und wohin sind Jule's Geschwister gezogen ?

Denis, Divon und Daloula  wohnen in der Schweiz

Du Chilli wohnt in Österreich

Dorin ist nach Slowenien ausgereist

Dorette wohnt in Sachsen

Duval ist nach Thüringen gezogen

Dana wohnt in Franken

Djulien ist in Baden-Württemberg zu Hause

 

 

 

 

 

 

 zu zweit macht alles viel mehr Spaß

 

 

 

 

 
 

 

 und das bei 

herrlichem

Frühlingswetter

 

 

 

Jule ist hat sich zu einem sehr lebhaften, selbstbewußten und auch recht frechem kleinen Mädchen

entwickelt, wenn sie nicht schläft, dann tobt und spielt sie mit Lisha

und wenn die keine Lust mehr hat, wird Unfug gemacht

auch in der Welpenschule mischt sie tüchtig mit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unser Julchen wächst und wächst und ist nur noch ein bischen kleiner wie Lisha

sie wird nun ein  richtiger Teenager

 

 

 

 

 

JA ich hab sie ja ausgesucht  ...  unser kleine Teufel hat nur Unsinn im Kopf, sie klaut wie ein Rabe

und dabei ist sie sehr erfinderisch und stellt alle auf die Probe, da verschwindet einfach

Gemüse aus den Vorratskeller, sie schafft es den abgestellten Futtersack von Lisha aufzumachen und

frißt sich satt nach Lust und Laune und ich wundere mich woher die vielen Hinterlassenschaften kommen,

abgelegte Wäsche vor dem Wäschesortierbeuteln  findet man im Garten wieder, in die Hecke hat sie sich ein

Loch gearebeitet, damit sie bequem ohne störende Äste liegen kann ... und ,und ,und

das Größenwachstum scheint nun erreicht zu sein und langsam wächst das Fell und es wird ein "Briard"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ein Jahr ist vergangen und aus dem kleinsten Mädchen im Wurf ist ein stattliches Mädchen geworden

mit viel Power 

 

 

Top